Europa News Nordamerika Vita

Neptunia Re;Birth3: Die Daten für die dritte Wiedergeburt

Idea Factory International hat die Daten für die Veröffentlichung von Hyperdimension Neptunia Re;Birth3: V Century offiziell mitgeteilt. Das Remake des dritten Hauptspieles der Serie erscheint am 30. Juni in Nordamerika und am 3. Juli in Europa (8. Juli in digitaler Form) für PlayStation Vita.

Die Veröffentlichung bei Steam für PCs ist derweil für den Herbst angedacht.

Unsere Heldin Neptune wurde in eine andere Dimension von Gamindustri gebracht und landet in den späten 80er-Jahren. Natürlich will die imposante Göttin aus dieser Zeitachse fliehen. Um einen Weg in ihre Dimension zu öffnen, muss sie allerdings Shares sammeln. Diese Aufgabe klingt zunächst einfach, wäre da nicht die schändliche Gruppierung “Seven Sages”, die alle CPUs dieser Welt, inklusive Neptune, beseitigen will.

Wird die Göttin mit ihren neuen Freunden diese Organisation vernichten und dadurch die Existenz der alternativen Dimension retten? Oder wird sie für immer an diesen Platz gebunden sein?

Zu den Funktionen des Spiels gehört die Erstellung von Kombinationen, die aus fünf Angriffen bestehen. Neben einer neuen Geschichte erwartet euch ein bekanntes Gesicht. Stella erkundet in ihrem Minispiel die Dungeons und bringt für die gefährlichen Abenteuer Freunde mit. Sie unterstützen Stella auf ihren Erkundungen, wobei jeder von ihnen besondere Fähigkeiten verwendet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu