Japan News PS3 PS4

Natsuiro High School: Der Umgang mit den Damen

D3 Publisher versorgt uns mit neuen Bildern zu Natsuiro High School: Seishun Hakusho, die uns den Umgang mit den Damen und ein besonderes Festival zeigen. Der Protagonist kann die Mädchen einladen, mit ihm eine Tour auf seinem Fahrrad zu drehen. Erhöht man die Geschwindigkeit, halten sich die Damen an seinem Rücken fest. Spaziert er zu Fuß mit einer Freundin durch die Stadt, besteht die Möglichkeit, Händchen zu halten oder sie zu tragen.

Besteht ein Vertrauen zwischen dem Protagonisten und einem Mädchen, darf er ihr Gesicht berühren, ihre Schulter oder sogar die verbotenen Zonen im Brustbereich. Die Annäherungen haben einen Einfluss auf die Beziehung zu der ausgewählten Dame, also sollte man seine Schritte mit Bedacht wählen.

Die letzten Bilder zeigen uns ein Ereignis, welches am Strand stattfindet und Wassermelonen einbezieht. Der Spieler zerstört keine Wassermelone, sondern er schlüpft selbst in die Rolle des Gewächses und beobachtet, wie die leicht bekleideten Mädchen versuchen, seinen Kopf mit einem Schläger zu treffen.

In Japan erscheint der Titel am 4. Juni für PlayStation 3 und PlayStation 4.

via Gematsu