Europa News Nordamerika PS4

Konkreter Termin und neuer Trailer zu Until Dawn

„Es ist schon eine Weile her, seit wir euch mit neuen Informationen zu Until Dawn versorgt haben“, merkt Pete Samuels von Supermassive Games selbst im PlayStation Blog an. Dafür hat er nun ganz besondere Neuigkeiten im Gepäck. Neben einem neuen Trailer zu Until Dawn gibt es auch einen konkreten Releasetermin. Am 26. August erscheint Until Dawn hierzulande für PlayStation 4!

Außerdem gab der Entwickler bekannt, dass man für das Cast-Team Peter Stormare gewinnen konnte – bekannt aus Serien und Filmen wie Prison Break, The Big Lebowski und Arrow. Die „Day One“ Edition zu Until Dawn wird eine Bonusszene beinhalten. Sie zeigt Matt und Emily, ein neues Pärchen.

Bei Until Dawn handelt es sich um klassischen Teen-Horror: Der Schauplatz ist abgelegen, der Strom fällt aus, es gibt kein Telefon. Die Spieler schlüpfen in die Rolle verschiedener Figuren und müssen teils allein, teils gemeinsam mit einem Freund herausfinden, wer ihnen den Tod wünscht. Es liegt ganz an den Spielern, wie sie das Spiel angehen, sodass sich die Handlung auf verschiedenste Weise entwickeln kann.

Ihr könnt euch Until Dawn bereits vorbestellen!