3DS Japan News

Dragon Quest VIII für 3DS: Details zu neuen Szenarien

Die neue Nintendo-3DS-Version von Dragon Quest VIII: Journey of the Cursed King wird bekanntlich neue Szenarien beinhalten. Die japanische V-Jump gab nun erste Details dazu. Die zwei neuen Szenarien heißen demnach „Dhoulmagus‘ Past“ und „The Hero’s Childhood“. Das Magazin bildet zu beiden Szenarien einen Screenshot ab. Auf dem Screenshot zu erstgenannten Szenario sagt Dhoulmagus: „Ahh, ich frage mich, wie ich richtige Magie erlene…“. Auf dem anderen Screenshot, der zu „The Hero’s Childhood“ gehört, ist ein junger Held im Bett zu sehen.

Neben den neuen Szenarien bietet die erweiterte Portierung zudem neue Charaktere, eine neue Synchronisierung und einen überarbeiteten Soundtrack, der vom Tokyo Metropolitan Symphony Orchestra eingespielt wird. Zudem gibt es StreetPass-Features. Dragon Quest VIII (3DS) erscheint am 27. August in Japan!

 

DQ8-3DS-New-Scenario_05-18-15

via Gematsu