3DS Japan News

Demo zu Stella Glow erscheint morgen in Japan

Ab morgen wird im japanischen Nintendo eShop eine spielbare Demo zu Stella Glow zur Verfügung stehen, wie Publisher Sega bekannt gab. Das ist besonders im Hinblick auf die Insolvenz von Entwickler Imageepoch interessant – Stella Glow scheint also doch noch wie geplant am 4. Juni zu erscheinen. Es ist das letzte Spiel von Imageepoch.

Atlus hatte bereits vor Wochen bekannt gegeben, dass man Stella Glow nach Nordamerika bringen will. Ein Europa-Release ist bislang nicht angekündigt.

Stella Glow spielt in einer Welt voller Magie, Hexen, Songs und Schwerter. Jede Hexe hat ihre eigenen “Songs”. Der Spieler erhält die Aufgabe, die Welt vor einer Kristallisation zu bewahren. Die drohende Gefahr wird durch verfluchte Lieder ausgelöst, die von Hilda stammen. Diese Frau trägt den Titel: Hexe der Vernichtung.

via Gematsu