3DS Europa Japan News Nordamerika

Lord of Magna: Maiden Heaven erscheint in Europa

Nachdem Lord of Magna: Maiden Heaven (in Japan bekannt als Forbidden Magna) im Februar bereits für einen Release in Nordamerika bestätigt wurde, kündigte Marvelous Games nun auch den Release für Europa an. Der Titel wird am 4. Juni 2015 hierzulande für Nintendo 3DS im Nintendo eShop zur Verfügung stehen und 29,99 Euro kosten. In Nordamerika gibt es am 2. Juni allerdings auch eine Retailversion.

Manchmal wird der Pfad eines Menschen vom Schicksal ausgewählt. Luchs gehört zu einer solchen Seele. Seine friedlichen Tage als Hotelbesitzer sind gezählt, als er eines Tages ein Armband entdeckt, das als “Lachryma” bekannt ist. Plötzlich wird er von fremden Unholden umgeben und zum Glück von einer geheimnisvollen Fee gerettet, die in Kristall eingeschlossen ist. Ihre Erinnerungen sind zerrissen.

Luchs möchte dabei helfen, ihr Gedächtnis zu regenerieren und begibt sich aus diesem Grund auf eine gefährliche Reise. Auf seinem Abenteuer wird er auf viele andere Feen treffen, die alle einzigartige Kräfte besitzen und ein wenig über die vergangene Geschichte enthüllen. Das Kampfsystem besteht aus einer spezifischen Strategie. Der Spieler wird dazu angeregt, mehrere Feinde mit einem Schlag zu vernichten.