Langrisser Re: Veröffentlichung und Livestream

Mit dem Videospiel Langrisser Re:Incarnation Tensei wird die Langrisser-Serie nach vielen Jahren wiederbelebt. Nun ist auch das...

Mit dem Videospiel Langrisser Re:Incarnation Tensei wird die Langrisser-Serie nach vielen Jahren wiederbelebt. Nun ist auch das Datum für die Veröffentlichung des Titels bekannt. In Japan wird das Spiel am 23. Juli für Nintendo 3DS erscheinen. Gleichzeitig wurde eine Ausstrahlung angekündigt, die in Kürze live über NicoNico gesendet wird.

Die Aufnahme wird die Bekanntgabe des Termins für die Herausgabe des Titels feiern. Dazu erzählen der Produzent und verschiedene Synchronsprecher Details über die Handlung und über die Vertonung ihrer Charaktere. Zudem plant man eine limitierte Version, die als Extras zwei kleine Figuren und weitere Gegenstände enthalten soll.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

via Siliconera