Japan News Vita

Himawari: Pebble in the Sky erscheint in Japan für PS Vita

Die Visual Novel Himawari: Pebble in the Sky erlebt für PlayStation Vita eine Wiederauferstehung. Als Basis nutzt man die Version für PlayStation Portable, die in Japan 2010 durch Kadokawa Shoten und Blank Note veröffentlicht wurde. Die Edition wird mit ganz neuen Gestaltungen der Charaktere ausgestattet, die aus der Feder von Yousai Kuuchuu stammen.

Es ist ein kleiner Schritt für die Menschheit und ein großer Schritt für einen Mann. Vor zwei Jahren wurden meine Eltern durch den Flugzeugabsturz der Maschine SA-DAN080 getötet. Mit dieser Tragödie verlor ich meine Erinnerungen. Und nun verbringe ich meine Zeit gemeinsam mit Asuka und dem Vorsitzenden des Clubs. Dank ihrer Hilfe habe ich den Schmerz der Tragödie ganz vergessen.

Oder ich dachte es zumindest.

Bis ein Mädchen mit dem Namen eines Sternenbildes vom Himmel fiel.

via Gematsu