Europa Japan News Nordamerika PC XBO

D4: Dark Dreams Don’t Die erscheint auch für PCs

D4: Dark Dreams Don’t Die von Access Games und Hidetaka „Swery65“ Suehiro wird auch für PCs erscheinen, wie die Famitsu in dieser Woche berichtet. Schon zur Game Developers Conference stellte Swery65 eine PC-Version vor, mit der er demonstrierte, dass man mit der Maus genauso in das Spiel eintauchen kann wie mit Kinect. Diese experimentelle PC-Version sei nun auch der Katalysator gewesen.

Nach der Präsentation habe Swery65 viel Feedback von Leuten erhalten, die D4 gerne spielen würden, aber keine Xbox One besitzen. Einen Monat würde man mindestens noch brauchen, um Bugs zu entfernen. Einen konkreten Termin für den Release gibt es noch nicht.

Nachfolgend seht ihr ein älteres Gameplayvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu