Europa News Nordamerika

We Happy Few: Das neue Spiel der Contrast-Entwickler

Das neue Spiel von Contrast-Entwickler Compulsion Games heißt We Happy Few. Wie bereits angedeutet, stellte der Entwickler sein neues Spiel nun konkreter vor. Unten seht ihr einen ersten Trailer zu We Happy Few, das in einer „retrofuturistischen“ Stadt in einem alternativen England der 60er Jahre spielt.

Eure Aufgabe ist es, euch in Stadt und Bevölkerung zu integrieren. Die dortigen Menschen erschweren es euch, sind sie doch nicht gerade begeistert davon, wenn jemand gegen ihre „nicht ganz so normalen“ Regeln verstößt. We Happy Few beinhaltet „Masken, Drogen und Erinnerungsverlust“, hatte Compulsion Games schon vor der jetzigen Ankündigung verraten.

Eine Fortsetzung zu Contrast schloss man im Entwicklerblog auch nicht aus. Doch zunächst soll etwas Neues, Aufregendes und Frisches auf dem Programm stehen. „Aber wir schwören, dass es keine Swingerparty ist“, heißt es im Blog. Eine Plattform nannte man noch nicht.

via Eurogamer