360 Europa Japan News Nordamerika PC PS3 PS4

The Evil Within: Teaser-Trailer zu The Consequence

Seit Anfang des Monats ist mit „The Assignment“ der erste DLC zu The Evil Within erhältlich. Die DLCs wurden zwar einige Wochen vor dem Launch des Spiels angekündigt, ließen aber bisher auf sich warten. Nun geht es Schlag auf Schlag. Bethesda kündigte an, dass der zweite DLC „The Consequence“ am 21. April für Xbox One, Xbox 360 und PCs und am 22. April für PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheint.

The Assignment und The Consequence sind im Season Pass zu The Evil Within enthalten. Der Season Pass ist für 19,99 Euro (UVP) auf PlayStation Network, Xbox Live und bei digitalen Händlern erhältlich und somit günstiger als die drei Add-ons zum Spiel bei Einzelkauf. Auch der letzte DLC The Evil Within: The Executioner ist im Season Pass enthalten. Preis, Erscheinungsdatum und/oder Verfügbarkeit können zwischen verschiedenen Ländern und/oder Plattformen variieren.

Dazu veröffentlichte man einen Trailer, den ihr nachfolgend seht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden