Europa Indie Linux MAC News Nordamerika PC

Pillars of Eternity: 2. Teil der Doku „Road to Eternity“

Entwickler Obsidian Entertainment (South Park: The Stick of Truth) hat den zweiten Teil der Dokumentation „Road to Eternity“ veröffentlicht. Die Videoreihe beleuchtet die Hintergründe der Entwicklung von Pillars of Eternity, das morgen für PCs, MAC und Linux erscheint. Übrigens auch Retail!

Das RPG wurde von Fans über Kickstarter finanziert und rettete letztlich auch Entwickler Obdisian vor dem Aus, wie im ersten Teil der Dokumentation verraten wurde. In der zweiten Folge geht es um die Gedanken und Gefühle der Entwickler, als klar wurde, dass Obsidian gerettet ist und um den Druck, den Erwartungen der Backer gerecht zu werden. Nachfolgend findet ihr neben der zweiten Folge auch noch einmal den ersten Teil.