Europa Japan News Nordamerika Wii U

Neues Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles X

Nach dem ausgiebigen Nintendo Direct zu Xenoblade Chronicles X im Februar werden Nintendo und Monolith Soft am kommenden Freitag um 14 Uhr deutscher Zeit weitere detaillierte Einblicke in das RPG geben. Nachdem sich die letzte Ausstrahlung der Welt widmete, ist diesmal das Kampfsystem an der Reihe.

Wii-U-Fans starten also mit jede Menge neuem Material ins Wochenende! Xenoblade Chronicles X erscheint am 29. April in Japan. Gut möglich, dass bis zum Release im April dann noch ein weiterer Stream folgt. Für Europa und Nordamerika stehen noch keine konkreten Termine fest, der Release soll aber in diesem Jahr erfolgen.

Das kommende Nintendo Direct könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite live ansehen. Zum Appetitholen gibt es außerdem nun auch das Boxart des bereits angekündigten Wii-U-Bundles aus Spiel und Konsole. Unten seht ihr zudem auch noch einmal, was alles drin ist.