Summoners War: Sky Arena
3DS Europa Japan News

Neue Videos zu Inazuma Eleven GO Chrono Stones

Was viele nicht wissen: Am 27. März erscheinen die neuen Inazuma-Eleven-Spiele in Europa. Nintendo lokalisiert weiter fleißig, lässt es aber gefühlt kaum noch jemanden wissen. Inazuma Eleven GO Chrono Stones wird wie seine Vorgänger wieder in zwei Versionen erscheinen, die diesmal Donnerknall und Flammenwall heißen. Unten seht ihr drei Videos: das Opening, ein Match-Gameplay-Video und eine Cutscene. Die USK-Version wird wieder deutsche Texte bieten.

Nur drei Monate nach den Ereignissen von Inazuma Eleven GO kehrt Arion Sherwind an die Raimon Jr. High zurück und muss feststellen, dass sich auf dem früheren Fußballplatz jetzt ein Baseball-Feld befindet. Und was noch schlimmer ist – auch von der alten Mannschaft gibt es keine Spur mehr! Die Schüler vergnügen sich mit Aktivitäten wie Gymnastik, Musik und Kalligrafie – aber von Fußball keine Spur. Es ist, als hätte der Sport nie existiert! Mit der Ankunft einiger mysteriöser Zeitreisender aus der 200 Jahre entfernten Zukunft wird klar, dass nur Arion diesen wunderbaren Sport retten kann!

Die offizielle Website bietet weitere Infos!

Opening zu „Flammenwall“

Match Gameplay

Time Travel Cutscene