Europa Japan News

JPGAMES.DE: Eure Most Wanted im Februar 2015

Gerade erst haben wir Neujahr gefeiert, heute werten wir schon wieder eure Most Wanted Charts des Februars aus. Erstmals in der Geschichte der Charts konnten im letzten Monat über 1.000 Voting-Teilnehmer verzeichnet werden – vielen Dank dafür! Das Ergebnis hat also tatsächlich ein wenig repräsentative Aussagekraft für die deutsche Japan-Community. Ihr seht das Ergebnis unten in Bildform.

Die drei Letztplatzierten, Senran Kagura: Estival Versus, Code Name: S.T.E.A.M. und The Legend of Legacy, haben nicht genug Stimmen erhalten und stehe im März nicht mehr zur Wahl. Zudem fallen Bloodborne und Final Fantasy Type-0 HD aus den Votes, weil sie im März erscheinen. Es gibt also fünf Neueinsteiger und damit viel frischen Wind!

Die meisten Nominierungen erhielten Dragon Quest: Heroes, Splatoon, SaGa für PS Vita, Fire Emblem 3DS und Project Zero 5. Mal sehen, wie sich die Neueinsteiger im Monat März schlagen! Wir würden uns über eine ähnlich hohe Beteiligung freuen. Hier kommt ihr zu den Votes im März – auch Gäste können mitmachen!

 

most-wanted-februar-2015