Europa Japan News Nordamerika PS3

The Awakened Fate Ultimatum: Protagonisten-Trailer

Am 17. März in Nordamerika und am 20. März bei uns im Handel, erscheint der zweite Teil der “Awakened Fate“-Reihe. Um genauer zu sein: “The Awakened Fate Ultimatum“ für PlayStation 3. Dementsprechend lässt NIS America natürlich auch nicht lumpen und veröffentlichte einen neuen Trailer zu dem Rogue-like RPG. Somit könnt ihr euch gleich selbst ein Bild davon machen, welche neuen Eigenschaften das Spiel besitzt und welche schrägen Gestalten euch diesmal über den Weg laufen werden.

Das Spiel ist der Nachfolger von The Guided Fate Paradox und spielt drei Jahre nach den bekannten Ereignissen. Der Protagonist wird von einer Gruppe, die aus teuflischen Wesen besteht, niedergestochen. Eine Rettungsaktion, die von einem geheimnisvollen Mädchen ausgeführt wird, bewahrt den Helden vor seinem sicheren Tod. Er erwacht in einer unbekannten Umgebung und bevor er sich besinnen kann, befindet er sich inmitten eines Krieges, der sich zwischen den Engeln und Dämonen abspielt…

via Gematsu