3DS Europa Japan News Nordamerika

Neuer Trailer zu Code Name: S.T.E.A.M. mit Mr. President

Zur Feier des „Presidents‘ Day“ in den USA gibt es einen neuen Trailer zu Code Name: S.T.E.A.M. von Nintendo of America. Das Video stellt Abraham Lincoln vor, der im Spiel eine Armee von einzigartigen Soldaten zusammenstellt, um die Welt vor einer Alien-Invasion zu retten. Das Spiel selbst spielt allerdings in einem alternativen London mit Steampunk-Setting.

In Nordamerika erscheint Code Name: S.T.E.A.M. bereits am 13. März, hierzulande müssen wir uns noch bis zum 15. Mai gedulden. Eine spielbare Demo ist allerdings auch schon jetzt im europäischen Nintendo eShop erhältlich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu