Summoners War: Sky Arena
Europa Japan News Nordamerika

Metal Gear Rising 2: Teaser war gar kein Teaser

Am Wochenende berichteten wir von einem möglichen Teaser zu Metal Gear Rising 2 bei der Taipei Game Show. Dort war in einem Sony-Roundup-Trailer eine „2“ aufgetaucht, die unmissverständlich die gleiche Schriftart und den gleichen Stil wie Metal Gear Rising: Revengeance verwendete. Doch als Teaser für einen zweiten Teil wollte die „2“ offenbar nicht verstanden werden.

Journalist und Moderator Geoff Keighley fragte bei Kojima Productions nach. Kenichiro Imaizumi von Kojima Pro Live sagte ihm, an dem Gerücht sei nichts dran. Was es mit der „2“ auf sich hat, wisse er nicht. Das Video sei von Sony Computer Entertainment angefertigt worden, also ganz offensichtlich ohne Beteiligung von Kojima Productions.

Heute dementierte dann auch Konami. Einen Teaser habe es nicht gegeben.