3DS Europa Japan News Nordamerika

Lord of Magna könnte auch in Europa erscheinen

Kürzlich bestätigte XSEED die Lokalisierung von Lord of Magna: Maiden Heaven (Forbidden Magna in Japan) für Nordamerika. Das war angesichts der vorab bekannt gewordenen Domains kein Geheimnis. Sehr wohl noch unklar ist aber, ob Lord of Magna auch in Europa erscheint. Nach der neuen Alterseinstufung des Spiels durch die OFCL besteht durchaus Grund zur Hoffnung.

Die OFCL ist das australische Pendant zur USK. Und Australien ist bekanntlich ebenfalls „PAL-Land“. Als Publisher wird Marvelous Europe gelistet. Die junge Europa-Niederlassung ist noch sehr klein. Ob es für einen Retail-Release reicht, ist fraglich. Die letzten Marvelous-Spiele erschienen digital und noch über dritte und lokale Publisher wie einst Senran Kagura: Burst.

LordMagna

via Ntower