Europa Japan News Nordamerika

Kentaro Motomura: Wild Arms‘ Feuer brennt noch

Fans der Wild-Arms-Serie warten schon eine Weile auf ein neues Spiel. Während eines Live-Broadcasts von Sony bei der Tokaigi Japan Games Party 2015 erwähnte Producer Kentaro Motomura etwas, was Fans glücklich machen könnte.

Kentaro Motomura erwähnte, dass das Feuer von Wild Arms noch brenne, wenn auch nur klein – und dass Producer Akifumi Kaneko weiterhin unabhängig hinter den Kulissen arbeitet. Die positive Reaktion der Fans vom gestrigen Live-Stream könnte „ein Wind werden, der das Feuer nährt“.

Ich verstehe, dass man bereits eine Weile ein neues Spiel erwartet. Wir haben nie gesagt “Wild Arms ist beendet”, weil wir keine Intention haben, es zu beenden. Wir wollen es irgendwie eines Tages zurückbringen. Wenn möglich, möchte ich bei der nächsten Gelegenheit eine Ankündigung machen. Daher hoffe ich, dass ihr warten könnt.

Was denkt ihr, wie stehen die Chancen auf ein neues Wild Arms?

via Dual Shockers