Friday's Five News

Friday’s Five: Die natürlichsten Paare – Voting

Bald ist wieder Valentinstag! Schon zum dritten Mal seit der Entstehung der Friday’s Five findet das Fest der Liebenden statt. Unser Thema dieses Mal gilt weder tollen noch nervigen Paaren, sondern Liebenden, die besonders natürlich zustande gekommen sind. Viel Spaß beim Abstimmen!

Bis zum 12. Februar 2015 um 23:55 Uhr habt ihr nun Zeit, eure/n Favoriten aus den angezeigten Nominierten per Umfrage zu bestimmen – gerne auch mit Begründung in den Kommentaren. Viel Spaß und auf eine rege Beteiligung!

Um Unklarheiten und Missverständnisse zu vermeiden, findet ihr nachfolgend einige kleine Richtlinien:

  1. Jede Spieleserie darf einmal im Ergebnis vertreten sein, auch wenn mehrere Nominierungen anhand der Stimmanzahl gewinnen würden.
  2. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie, wird die Nominierung mit den meisten Stimmen in das Ergebnis aufgenommen.
  3. Gewinnen mehrere Nominierungen einer Spieleserie mit der selben Anzahl an Stimmen, wird die chronologisch erste Nominierung in das Ergebnis aufgenommen.