Japan News Wii U

Erster Overview-Trailer zu Rodea the Sky Soldier

Publisher Kadokawa Games hat den ersten Overview-Trailer zu Rodea the Sky Soldier veröffentlicht. Weitere Videos werden folgen. Das erste Video führt euch in das Kampfsystem des Spiels ein. Rodea kann bekanntlich fliegen, aber nicht so lange wie ein Vogel. Wenn er fliegt, verbraucht ihr Teile eurer Fluganzeige. Diese könnt ihr wieder auffüllen, indem ihr Gravitons im Flug sammelt oder auf dem Boden landet. Auch über die Verwendung von Techniken wird die Anzeige wieder aufgefüllt.

Durch das Drücken der B-Taste könnt ihr einen Boost starten. Ihr könnt auch direkte Angriffe aus dem Flug heraus auf Gegner unternehmen. Neben Nintendo Wii U wird der Titel am 2. April auch für Nintendo 3DS in Japan erscheinen. Für einen Release im Westen sieht es gar nicht so schlecht aus.

via Gematsu