Japan News PS3 PS4

Dragon Quest Heroes: Chancen auf Release im Westen

Im Interview mit Game Watch sprach Ryutaro Ichimura über die Chancen von Dragon Quest Heroes im Westen. „Ich will da weiterhin positiv denken“, so Ichimura auf die Frage nach einem Release im Westen am Rande der Taipei Game Show in Taiwan. Dort kündigte man eine chinesische Version des Spiels an. Nach den positiven Reaktionen wolle man das Spiel „noch weiter in der Welt verbreiten“.

Game Watch ging danach noch weiter ins Detail und fragte, ob Dual Audio für einen westlichen Release denkbar sei – eine etwas überraschende Frage für ein japanisches Magazin. „Wir haben nichts entschieden dazu, aber wenn es besser drin sein sollte, dann werden wir das in Erwägung ziehen“, so Ichimura. Koei-Tecmo-Producer Kenichi Ogasawara ergänzte: „Wenn es eine große Nachfrage gibt, denken wir darüber nach.“

Das klingt doch schon recht gut, oder? In Japan erscheint Dragon Quest Heroes am 26. Februar für PlayStation 4 und PlayStation 3. Es wird spannend sein, zu sehen, inwieweit dieser Release die PlayStation-4-Verkaufszahlen ankurbeln kann!

via Gematsu