360 3DS Japan News PS3 PS4 Vita XBO

Die neusten Wertungen der japanischen Famitsu

Auch in den vergangenen Tagen haben die vier Testredakteure der Famitsu fleißig Spiele getestet, der bekannteste davon dürfte diesmal Resident Evil: Revelations 2 sein. Der Vorgänger war ursprünglich Nintendo-3DS-exklusiv, die Fortsetzung folgt nun für die Heimkonsolen und wird hierzulande zunächst in Episoden veröffentlicht, bevor am 20. März die Retail-Komplettausgabe folgt. Im direkten Vergleich zum 3DS-Vorgänger schlägt sich Revelations 2 etwas schlechter, dieser verfehlte damals mit 39/40 Punkten nämlich nur knapp den Perfect Score.

Hier die gesamte Liste der getesteten Titel:

  • Resident Evil – Revelations 2 [PS3/PS4/360/XBO]: 9/9/9/9  (36/40)
  • Diabolik Lovers: Dark Fate [Vita]: 9/8/8/7  (32/40)
  • Box Boy! [3DS]: 9/8/8/7  (32/40)
  • OZMAFIA!! Vivace [Vita]: 8/8/7/7  (30/40)
  • Yuki Yuna is a Hero: Memory of the Forest [Vita]: 8/7/8/7  (30/40)
  • Gekitou Senshi Nagerunder [3DS]: 7/7/7/6  (27/40)

via Gematsu