Europa News Nordamerika

Darksiders-Schöpfer enthüllt sehr bald neues Spiel

Während der neue Besitzer seiner Marke bald Darksiders 2: Definitive Edition veröffentlichen wird, plant Darksiders-Schöpfer Joe Madureira die baldige Ankündigung eines ganz neuen Spiels. Nach der Insolvenz von THQ und Vigil Games ging die Marke „Darksiders“ an Nordic Games. Madureira hingegen gründete mit Airship Syndicate ein neues Studio.

Mit einer Reihe von Tweets deutet er nun die Vorstellung seines ersten Spiels an. „Sieht aus, als würde ein Sturm aufziehen…“, twitterte Madureira, wobei er das Bild rechts beifügte. „SEHR BALD folgt eine große Ankündigung. Wir sprechen hier von Tagen, nicht Wochen“, hieß es später. Zuletzt terminierte er die Ankündigung dann auf Donnerstag.

Man darf also gespannt sein. Neben Madureira arbeiten auch noch weitere Ex-Entwickler von Vigil Games, darunter Darksiders-2-Produzent Ryan Stefanelli. Ob Madureira noch einmal ein Geheimtipp wie Darksiders gelingt?

via Eurogamer