Summoners War: Sky Arena
3DS News Nordamerika PC PS3 PSP Vita

XSEEDs: Neujahrskarte mit Teaser für 2015

Der Publisher XSEED begrüßt uns in einem neuen Jahr gerne mit Rätseln. Auch in diesem Januar verschickte die Firma eine Neujahrskarte, die nicht nur einen freundlichen Gruß, sondern zu den bisher bestätigten Projekten für 2015 mehrere Fragezeichen enthielt. Einige Felder bestehen aus dem Teil einer Silhouette, die man als Hinweis für das Spiel verwendet.

Über diverse Webseiten diskutieren die Fans über mögliche Titel, deren Lokalisierungen zu Brandish, The Legend of Heroes: Trails in the Sky: Second Chapter, Corpse Party (PC) und Story of Seasons geplant sind. Letztendlich kamen die fleißigen Leute auf die folgenden Ergebnisse:

  • Lord of Magna (3DS)
  • Corpse Party: Blood Drive (PS Vita)
  • Onechanbara Z: Kagura with NoNoNo (PS3)
  • Ys: The Ark of Napishtim (sehr wahrscheinlich für PCs über Steam)

Eine Bemerkung von XSEED weist daraufhin, dass die Silhouetten einen größeren Bezug auf die Charaktere ausüben als auf die dazugehörigen Spiele. Aus diesem Grund könnte der Hinweis zu Onechanbara Z: Kagura with NoNoNo (PS3) auch mit Onechanbara Z2: Chaos (PS4) in Verbindung stehen. Weiterhin gab der Publisher bekannt, dass es noch weitere Projekte für 2015 geben könnte. Anfang Januar wurden drei Domains im Internet entdeckt, die von der Firma registriert wurden. Zwei von diesen Titel tauchen nicht auf der Neujahrskarte auf. Dazu gehören die Domains für Xanadu Next und Trails of Cold Steel.

via Gematsu