Summoners War: Sky Arena
Japan News PS4 Vita

Touhou Project: Erste Spiele für PS4 und PS Vita

Im September 2014 wurde ein neues Touhou-Project-Projekt für Playtation 4 und PlayStation Vita bestätigt, doch um welche Spiele es sich genau handeln wird, war bislang unbekannt. Schon vor einigen Tagen konnte Mediascape nun erste Titel vorstellen! Touhou Project ist eine japanische Doujin-Serie, unter anderem mit „Bullet Hell Shoot’em Ups“. Nachfolgend findet ihr die Liste.

Auch wenn diese Titel noch nicht veröffentlicht wurden, sind bereits zwei Touhou-Project-Themes im japanischen PlayStation Store für 432 Yen (circa 3 Euro) verfügbar! Eines der Bilder stammt aus Mystery Gensokyo und das andere aus Genso Rondo – unten könnt ihr euch diese auch anschauen!

Ein Veröffentlichungstermin für die Titel wurde bislang noch nicht angekündigt.

via Gematsu