Europa Japan News Nordamerika Wii U

Tingle ist Teil des kommenden DLC zu Hyrule Warriors

Gestern fand nicht nur eine neue europäische Ausstrahlung von Nintendo Direct statt, sondern auch eine japanische Version. Die Inhalte unterscheiden sich jeweils geringfügig. So wurde in Japan der neue Hyrule-Warriors-DLC näher vorgestellt. Der ist auch schon für den Westen angekündigt, aber im europäischen Nintendo Direct fand er keinen Platz.

Das neue DLC-Paket widmet sich The Legend of Zelda: Majora’s Mask. Bestandteil dieses DLCs wird auch ein spielbarer Tingle sein, ebenso wie der junge Link. Tingle nutzt Feenmagie und Rubine, der junge Link setzt auf sein Kokiri-Schwert und die Maske der Grimmigen Gottheit. Die Adventure Map wird mit weiteren Inhalten gefüllt und es gibt drei weitere neue Kostüme.

Unten seht ihr einen Mitschnitt der Nintendo-Direct-Szenen von GameXplain:

via Ntower, Gematsu