Summoners War: Sky Arena
Japan News Vita

Erster Blick auf ToHeart2: Dungeon Travelers für PS Vita

Der Dungeon-Crawler ToHeart2: Dungeon Travelers wird in Japan im April für PlayStation Vita erscheinen. Die Ankündigung der Portierung ist noch sehr frisch, dennoch gibt es heute schon die ersten Bilder der überarbeiteten Version. Das Original wurde in Japan 2011 für PlayStation Portable veröffentlicht.

Der Spieler begleitet eine Gruppe, die aus fünf Mitgliedern besteht und führt diese durch verschiedene Dungeons. Auf der Reise trifft man auf weitere Heldinnen. Jede von ihnen besitzt bedingt durch ihre Klasse individuelle Fähigkeiten. Erreichen die Kriegerinnen eine bestimmte Stufe, bietet sich die Möglichkeit, den Beruf zu wechseln.

Die Steuerung wurde überarbeitet, wodurch ein höherer Spielkomfort geboten wird. Ebenso wurden die grafische Darstellung verbessert und die Gestaltung der Verliese verändert. Die Gruppe erkundet die Umgebung in 3D-Arealen.

via Gematsu