Europa News Nordamerika

CD Projekt: Die Zeit von Cyberpunk 2077 wird kommen

Noch bevor die Arbeiten an The Witcher 3: Wild Hunt öffentlich wurden, kündigte CD Projekt Red den Titel Cyberpunk 2077 an. Doch seit Ewigkeiten ist es ruhig um das Spiel. Nur verständlich angesichts eines parallelen Projektes wie The Witcher 3. Gegenüber GameSpot stellte Michal Platkow-Gilewski von CD Projekt Red nun ein paar Dinge klar.

„Die erste Regel von Cyberpunk 2077 lautet, dass wir nicht über Cyberpunk 2077 sprechen“, so Gilewski. „Wir konzentrieren uns derzeit voll und ganz auf The Witcher 3: Wild Hunt. Alle von uns arbeiten wie verrückt daran, der Welt ein Rollenspiel zu geben, an das sie sich erinnern werden. Macht euch aber keine Sorgen, Cyberpunk 2077 ist okay, seine Zeit wird kommen.“

Der erste Teaser-Trailer ist fast auf den Tag genau zwei Jahre alt:

via PlayM