Japan News PS3 PS4 XBO

Neue Bilder zu BlazBlue: Chrono Phantasma Extend

Zuletzt kündigte man die Umsetzung der erweiterten Version BlazBlue: Chrono Phantasma Extend für PlayStation 3, PlayStation 4 und Xbox One an, nachfolgend gibt es neue Bilder zur überarbeiteten Version. Die neue Version soll am 23. April in Japan erscheinen und wird mit Celica sowie Lambda-11 natürlich die Charaktere bieten, die zuletzt in der neuen Arcade-Version des Spiels eingeführt wurden. Insgesamt gibt es nun 28 spielbare Charaktere.

Zwischen PlayStation 4 und PlayStation 3 sollen Cross-Plattform-Spiele möglich sein, Besitzer der Konsolen können also zusammenspielen. Neben der Story aus Chrono Phantasma soll es auch neue Story-Elemente geben. In einem neuen Szenario tauchen beispielsweise Bullet, Kokonoe und Kagura auf. Käufer der ersten Auflage erhalten zudem einGummiband mit Kämpfermotiv, wobei jeder Konsolenversion ein anderes Motiv beiliegen wird.

Mehr gibt es in unserem Artikel-Archiv.

via Siliconera