Japan News Vita

Toyama: Bald Neuigkeiten zu Gravity-Rush-Sequel

Bei der letztjährigen Tokyo Game Show deuteten Sony und Team Gravitiy ein Sequel zu Gravity Rush an. Der PlayStation-Vita-Titel ist eine Art Geheimtipp unter den Sony-Handheld-Fans. “Falle erneut… Ein neues Projekt vom Team Gravity”, hieß es damals in einem Teaser-Trailer. Protagonistin Kat spielt offenbar wieder die Hauptrolle. Seitdem war jedoch nichts zum neuen Spiel zu vernehmen.

Das wird sich in naher Zukunft aber ändern! Mit der Famitsu sprach Director Keiichiro Toyama ein wenig über das neue Spiel. „Ich erwarte neben meinem eigenen Spiel auch eine weitere neue Bemühung“, so Toyama auf die Frage, was für ihn 2015 auf dem Plan steht.

„Wir haben euch lange warten lassen, was Informationen zum neuen Gravity Rush Spiel betrifft. Aber wenn wir es erstmals der Welt präsentieren, werdet ihr verstehen, warum!“, so Toyama weiter. Uns bleibt ohnehin nichts weiter übrig, als uns weiter in Geduld zu üben!

via Siliconera