Tetsuya Nomura besucht The Game Awards 2014

Die "The Game Awards 2014" - bis zum letzten Jahr bekannt als die Video Game Awards (VGX) - finden am 5. Dezember statt in Las Vegas. Neben...

Die „The Game Awards 2014“ – bis zum letzten Jahr bekannt als die Video Game Awards (VGX) – finden am 5. Dezember statt in Las Vegas. Neben den Verleihungen soll es einige „große Ankündigungen“ von Nintendo, Sony, Microsoft und Third-Party-Entwicklern wie Ubisoft, Konami und Electronic Arts geben.

Geoff Keighley, Produzent der The Game Awards, enthüllte in einem der Nominierungs-Livestreams, dass Tetsuya Nomura auch bei der Show dabei sein wird. Ob er nur da ist, um die Show zu genießen oder ob er auch eine Ankündigung im Gepäck hat, ist natürlich noch unklar. Die Ankündigung von Keighley findet ihr im Video bei 55:50 Minuten.

Einen Tag nach den The Game Awards 2014 beginnt Sonys PlayStation Experience Event. Dort wird es viele unangekündigte und kommende Titel für nächstes Jahr von unterschiedlichsten Entwicklern geben. Shinji Hashimoto von Square Enix wird einer der teilnehmenden Gäste sein.

via KHinsider