Japan News PSP

Termin zu Yu-Gi-Oh! Arc-V: Tag Force Special für PSP

Sony hat schon lange mit PlayStation Portable abgeschlossen und auch die meisten anderen Entwickler haben mit PlayStation Vita und Nintendo 3DS einen Ersatz für den alten Handheld gefunden. Nichtsdestotrotz spendiert Konami dem Sony-Handheld mit Yu-Ghi-Oh! Arc-V: Tag Force Special noch einmal einen eigenen Titel.

Der Titel vereint alle fünf Story-Arcs des „Yu-Gi-Oh“-Franchise in einem Titel. Insgesamt wird das Spiel 190 Duellanten und 7.000 Karten enthalten, darunter auch Karten aus dem Secrets-of-Eternity-Set. Weitere Karten sollen später durch Passwörter, beispielsweise aus dem Shonen-Jump-Magazin, freigeschaltet werden.

Wie nun bekannt wurde, wird Yu-Gi-Oh! Arc-V: Tag Force Special am 22. Januar in Japan erscheinen. Die Veröffentlichung erfolgt ausschließlich digital, dafür ist der Titel allerdings auch auf PlayStation Vita spielbar. Eine Ankündigung für den Westen gibt es bislang nicht.

via Siliconera