Europa Japan News Nordamerika PS3

Tales of Zestiria: Rose als Gruppenmitglied und Videos

Die neueste Ausgabe der Jump verriet uns, dass Rose ein offizielles Partymitglied  in Tales of Zestiria sein wird. Wie auch Sorey ist sie in der Lage, die Kamui-Fusion mit den vier Seraphs der Gruppe durchzuführen. Normalerweise kämpft sie mit zwei länglichen, schwertähnlichen Dolchen. Im Fusionszustand ändern sich ihre Waffen jedoch.

Die Jump enthüllte auch vier neue Charaktere der Gilde „Feather of Sekirei“, welcher Rose auch angehört. Diese vier Charaktere nennen sich Aiguille (Der Anführer, gesprochen von Yasunori Masutani), Roche (gesprochen von Mitsuru Miyamoto), Anne Phil (gesprochn von Ami Koshimizu) und Anne Torume (gesprochen von Yuki Kaji). 

Des Weiteren versorgte uns Bandai Namco mit vielen neuen Videos auf Youtube, wo unter anderem auch Jiiji und Mervyn gezeigt werden, Skits, der Kampf mit den Drachen und so einige Kostüme.

Tales of Zestiria erscheint am 22. Januar 2015 in Japan für PlayStation 3, gefolgt von einem internationalen Erscheinungstermin im Sommer 2015. Weitere Informationen findet ihr in unserem Artikel-Archiv.

Mervyn

Jiiji

Der Kampf gegen Drachen

Die berühmten Skits

Nebenquests

Schulkostüme

Idolmaster-Kostüme 

via Gematsu (1, 2)