Europa News Nordamerika

Sony Santa Monica entwickelt neues God of War

Das Santa Monica Studio von Sony arbeitet an einem neuen God of War. Cory Barlog bestätigte dies während des „God of War: Retroperspective“-Panels bei PlayStation Experience heute Nacht. Damit ist offiziell, was natürlich schon lange vermutet wurde. „Ja, wir machen ein weiteres God of War“, so Barlog. „Die Götter haben bestätigt, dass es wahr ist“, twitterte das Studio wenig später. Beide Tweets wurden anschließend gelöscht. Ein dritter Tweet, der noch existiert, besagt: „Sagt keinem, was Cory Barlog gerade bei PlayStation Experience gesagt hat.“

Weitere Details gibt es nicht. Das alles passt irgendwie zu den Tweets von God-of-War-Schöpfer David Jeffe, der die Fans schon vor einigen Tagen an der Nase herumführte. Er verließ Santa Monica vor einiger Zeit, um sein eigenes Studio zu gründen. Gestern enthüllte er Drawn to Death bei PlayStation Experience.

Auf eine konkrete Enthüllung eines neuen God of War warten wir also weiter.

via Gematsu