Europa Japan News Nordamerika PS4 XBO

Kingdom Hearts III: Schritt für Schritt neue Infos in 2015

Kingdom-Hearts-Fans dürfen sich offenbar schon bald auf neue Details zu Kingdom Hearts III freuen. Dies deutete Director Tai Yasue gegenüber 4Gamer an. Die Website befragte diverse Entwickler über ihre Gedanken zu 2014 und bat um einen Ausblick auf 2015.

Die Entwicklung des Spiels würde nun gut voranschreiten. Die Unreal Engine 4 als Entwicklungsumgebung sei ausgearbeitet und die Struktur des Teams würde feststehen. Inzwischen konzentriert man sich auf neue Elemente wie Schlüsselschwert-Transformationen und neue Attraktionen, so Yasue.

„Wir hoffen, dass wir unseren Fans im neuen Jahr Schritt für Schritt die Früchte dieser Arbeit vorstellen können, also freut euch auf mehr Informationen!“, so Yasue abschließend.

via Gematsu