Europa News Nordamerika Vita

Neptunia Re;Birth2: Limitierte Edition & Termin für EU

Heute gibt es einige Informationen, welche die Veröffentlichung von Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation im Westen betreffen. Beginnen wir mit der negativen Nachricht. Die Erscheinung in Europa wird um einige Tage nach hinten verschoben. Bisher galt der 28. Januar 2015 als Termin für die Veröffentlichung der digitalen Fassung und am 30. Januar sollte das Rollenspiel in den Handel gelangen.

Aus der aktuellen Pressemitteilung des zuständigen Publishers werden die neuen Termine genannt. Nun erhält Europa die Verkaufsversion am 6. Februar und die digitale Fassung erst ab dem 11. Februar. Die Termine für Nordamerika bleiben unverändert, beide Fassungen erscheinen dort am 27. Januar. Des Weiteren hat Idea Factory International eine limitierte Version für Europa und Nordamerika angekündigt.

Zum Spiel bekommen die Käufer einen Schreibtischkalender für 2015 „Nepgear’s Memories“, eine Soundtrack-CD „Sister’s Melodies“ sowie ein Wendecover. Anfang Januar wird es möglich sein, die limitierte Version als Vorbestellung zu sichern.

Hyperdimension-Re-Birth-12.12.01

via Pressemitteilung