Japan News PS4 XBO

Limited Edition zu Resident Evil Revelations 2 in Japan

resident-evil-revelations-2-limited-editionWährend wir uns hierzulande schon über die physische Version des Spiels freuen, die uns am Ende der Digital-Kette nach dem Episoden-Release erwartet, freuen sich Japaner auch eine tolle „Limited Edition“ zu Resident Evil Revelations 2 für PlayStation 4 und Xbox One. Neben dem Spiel beinhaltet diese Edition auch einen 3-CD-Soundtrack, einen 64-seitigen Guide zur Entwicklung des Spiels und eine Ingame-Waffe. Die G-18 Jessica Custom II Pistole hat ein größeres Magazin als die anderen Pistolen im Spiel.

Hierzulande ist diese „Limited Edition“ wohl nicht zu erwarten. Die erste Downloadepisode erscheint in Europa am 18. Februar. Danach gibt es wöchentlich eine neue Episode. Am 13. März gibt es dann eine Handelsversion des Spiels in Europa, die alle Episoden und zusätzliche Inhalte bietet.

http://youtu.be/so1_yBhgcOs

via Siliconera