Allgemein

JPGAMES.DE Adventskalender 2014: Türchen #15

Herzlich Willkommen im 15. Türchen unseres Adventskalenders 2014. Die meisten von euch dürften heute in die letzte Arbeitswoche starten – wenn dem so ist, wünschen wir euch angenehme letzte Arbeitstage in diesem Jahr! Auch allen Schülerinnen und Schülern winkt die letzte Schulwoche. Wenn ihr schon Urlaub habt, nutzt die Zeit sinnvoll und spielt gute Videospiele. Am besten aus Japan. Fünf dieser ziemlich japanischen Spiel verlosen wir heute dank Marvelous Europe. Wir haben noch einmal:

  • 5x Senran Kagura Burst (Nintendo 3DS, Downloadcodes)

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist auch heute wieder denkbar einfach. Hinterlasst einfach einen Beitrag im Kommentarthread zu unserem Adventskalender. Beachtet bitte die Teilnahmeregeln auf der Kalenderseite. Das war’s auch schon! Wir sehen uns morgen wieder!

Viel Glück, wir sehen uns morgen früh wieder!