News Nordamerika PC

Hyperdimension Neptunia: Weitere Bewertung für PCs

Im Juni tauchte im Internet zur großen Überraschung eine ESRB-Wertung für Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf, die sich auf eine Version für PCs bezieht. Wenige Tage nach dieser Entdeckung gab der Publisher Idea Factory International einen Kommentar zu dieser Angelegenheit ab. Im Prinzip ist die Firma daran interessiert, die Spiele der Reihe über PCs zu vertreiben, doch im Juni fiel noch keine endgültige Entscheidung zu diesem Thema.

Nun ist vor wenigen Tagen eine Wertung zu Hyperdimension Neptunia Re;Birth2 im Internet aufgetaucht. Werden wir in naher Zukunft die Serie über PCs spielen können? Mit konkreten Details hält sich der Publisher noch zurück. Das Remake wird nächstes Jahr in Europa und Nordamerika für PlayStation Vita erscheinen.

Hyperdimension-Re-Birth-Wertung-ESRB

via Siliconera