Europa News Nordamerika Vita

Geometry Wars 3: Dimension erscheint auch für PS Vita

Geometry Wars ist eine der prominenten Sierra-Games-Marken, die Activision neben King’s Quest wiederbelebt. Der neue Teil Geometry Wars 3: Dimensions ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 bereits digital erhältlich. Nun bestätigt Activision, dass auch noch eine PlayStation-Vita-Version folgen wird. Einen konkreten Releasetermin gibt es aber noch nicht.

Entwickelt wurde die alte Sierra-Marke von Lucid Games, einem Studio ehemaliger Bizarre-Creations-Mitarbeiter. Unten seht ihr einen bereits veröffentlichten Trailer zur Konsolenversion. Das Video stellt euch die Highlights vor: Neue 3D-Schlachtfelder, über 50 Level, einen Classic-Arcade-Modus, neue Battle-Modi, Boss-Battles, einen überarbeiteten Co-Op-Modus und einen Onlinemehrspielermodus.