Japan Manga News

Falcom will bald weitere neue Projekte enthüllen

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, bald beginnen die Weihnachtsferien und viele befinden sich bereits im Urlaub. Während es in Europa bald, nach dem Stress in der Vorweihnachtszeit, wieder ruhiger sein wird, bleibt der Entwickler Falcom weiterhin fleißig. Vor wenigen Tagen wurde Tokyo Xanadu angekündigt und es gab eine Andeutung auf ein weiteres Evolution-Spiel.

Zu The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter wird ein Manga erscheinen und es gibt eine gemeinschaftliche Arbeit mit Konami. Darüber hinaus will Falcom noch weitere Details enthüllen. Die Informationen sollen uns nächste Woche in den neuen Ausgaben der Famitsu und der Dengeki PlayStation erwarten. Vielleicht verraten die Magazine die Identität der Silhouette, die im Internet aufgetaucht ist.

Teaser-Falcom-21-12

via Esterior