Europa Japan News Nordamerika

Australien testet „Remasterd Edition“ zu Borderlands

Neulich tauchte auf der Homepage der australischen Einrichtung für die Prüfung von Computerspielen und deren Altersklassifizierung eine „Remastered Edition“ zu Borderlands auf. Der mit der Wertung MA15+, ähnlich dem USK-16-Siegel, ausgezeichnete First-Person-Shooter wird von Gearbox Software entwickelt und von Take-Two Interactive veröffentlicht.

Borderlands erschien bereits für zahlreiche Plattformen, zu welchen sich neben PlayStation 3, Xbox 360 und PCs, auch PlayStation Vita zählen dürfen. Das Remastered in dem Titel lässt vermuten, dass Borderlands den Sprung in die aktuelle Generation wagt. Überrascht wäre wohl kaum jemand – und es wäre auch nicht das erste Mal, dass das australische Pendant zur USK vor dem jeweiligen Publisher eine „Ankündigung“ macht…

via Gematsu