Japan News PS3 Vita

Sword Art Online: Erste Bilder von Philia und Klein

Gestern erfuhren wir, dass man in Sword Art Online: Lost Song auf bekannte Gesichter treffen wird. Die Figur Philia, die ihren ersten Auftritt in Sword Art Online: Hollow Fragment feierte, kehrt in die Serie zurück. Allerdings unterscheidet sich ihr neues Aussehen deutlich von ihren vertrauten Zügen.

Philia gehört in dem Rollenspiel zur Rasse der Spriggan und ist eine Schatzjägerin. In den Schlachten arbeitet sie multifunktional mit ihren Dolchen und unterstützender Magie. Ebenso erhält Klein, einer der ersten Freunde von Kirito, eine Rolle in Sword Art Online: Lost Song. Er gehört zur Rasse der Salamander. Sein Charakter in ALfheim Online verwendet ein Schwert als Waffe, wie man es von ihm aus Sword Art Online gewohnt ist.

Sword Art Online: Lost Song erscheint am 26. März in Japan.

via Gematsu