3DS News Nordamerika

Persona Q: Die ersten DLCs für Nordamerika

Vor zwei Tagen ist der Dungeon-Crawler Persona Q: Shadow of the Labyrinth in Nordamerika erschienen und direkt zur Veröffentlichung gab es schon die Bekanntgabe der ersten DLCs. Da wir uns noch einen Tag auf das Abenteuer gedulden müssen, werfen wir doch einen Blick auf die Liste unserer amerikanischen Freunde.

Einige der Neben-Personas sind an die zusätzlichen Inhalte gebunden, wobei die ersten beiden Vertreter kostenlos zur Verfügung stehen. Kaguya wurde am Tag der Veröffentlichung als kostenloser Download verteilt. Am 2. Dezember wird man auf diese Weise Orpheus Telos erhalten.

Ab dem 2. Dezember stehen auch Magatsu Izanagi und Thanatos zur Auswahl, die allerdings je 1,99 US-Dollar (etwa 1,60 Euro) kosten. Ähnlich wie in Persona 4 Arena Ultimax ist es auch in Persona Q: Shadow of the Labyrinth möglich, die Stimme des Navigators zu verändern. Für je 2,99 US-Dollar (etwa 2,40 Euro) erhält man Margaret, Elizabeth und Theodore ab dem 2. Dezember. Die Stimmen von Marie und Nanako werden ab dem 16. Dezember für je 2,99 US-Dollar freigeschaltet.

via Siliconera