3DS Japan News Vita

Neuer Trailer zu Samurai Warriors Chronicles 3

Koei Tecmo hat einen weiteren neuen Trailer zu Samurai Warriors Chronicles 3 veröffentlicht, der sich diesmal ganz der Nintendo-3DS-Version des kommenden Spiels widmet. Der Titel erscheint allerdings auch noch für PlayStation Vita. Das Video stellt euch die Touchsteuerung vor, darunter Änderungen am Charakter, Missionseinstellungen, Hyper Attacks und einiges mehr.

Samurai Warriors Chronicles 3 erscheint am 4. Dezember in Japan. Eine Demo zum Spiel ist seit Ausstrahlung des letzten japanischen Nintendo Directs im japanischen Nintendo eShop verfügbar. Ob der neuste Teil auch im Westen erscheint, ist offen. Samurai Warriors Chronicles erschien 2011 zwar in Nordamerika und Europa, der überholten und erweiterten Version Samurai Warriors Chronicle 2nd blieb dies aber verwehrt.