3DS Japan News

Neuer Stream-Mitschnitt zu Final Fantasy Explorers

Japanische Fans können wirklich nicht behaupten, nicht gewusst zu haben, was sie mit Final Fantasy Explorers erwartet. Vor zwei Tagen gab es den nächsten Livestream zum Spiel. In über einer Stunde erklären die Entwickler wieder diverse Features des Spiels und zeigten unzählige neue Gameplayszenen.

Final Fantasy Explorers spielt auf einer Insel namens Amostela, die durch Bewegungen der Erdkruste entstanden ist. Dort gibt es unglaublich viele Kristalle, weshalb es so viele Abenteurer (Explorers) gibt, die die Insel besuchen. Sie wollen die Kristalle sammeln, aber den Summons steht eher der Sinn danach, die Kristalle zu schützen und der Natur zu überlassen.

Eldenring Rectangle

Bestimmte Monster, auf die man trifft, kann man auch für die Party gewinnen, nachdem man sie besiegt hat. Final Fantasy Explorers bietet einen lokalen und einen Online-Mehrspielermodus für vier Spieler. Man kann es aber auch allein oder mit nur einem Freund spielen. So kann man in diesem Multiplayer-RPG auch eine Party aus zwei Spielern und zwei Monstern haben.

Am 19. Dezember erscheint der Titel in Japan. Für den Westen gibt es immerhin schon ein Trademark.

via Ntower