3DS Europa Japan News Nordamerika

Final Fantasy Explorers im Westen registriert

Square Enix hat sich sowohl in Nordamerika als auch Europa Trademarks zum kürzlich neu vorgestellten Final Fantasy Explorers gesichert. Die ohnehin relativ guten Chancen auf einen Release des 4-Spieler-Action-RPGs sind damit also weiter gestiegen.

Final Fantasy Explorers spielt auf einer Insel namens Amostela, die durch Bewegungen der Erdkruste entstanden ist. Dort gibt es unglaublich viele Kristalle, weshalb es so viele Abenteurer (Explorers) gibt, die die Insel besuchen. Sie wollen die Kristalle sammeln, aber den Summons steht eher der Sinn danach, die Kristalle zu schützen und der Natur zu überlassen.

Mit einer Gruppe aus vier Abenteurern stürzt ihr euch in selbiges, dabei gibt es einen Onlinemodus und einen lokalen Modus. Final Fantasy Explorers kann aber auch ganz allein gespielt werden. Dann stehen euch statt drei weiteren Abenteurern drei Monster zur Seite.

via joystiq