Europa News Nordamerika PC PS4 XBO

Neuer Gameplay-Trailer zu Batman: Arkham Knight

Eigentlich wollten Batman-Fans schon Anfang 2015 wieder durchstarten, doch Batman: Arkham Knight wurde kürzlich auf den 2. Juni 2015 verschoben. Warner Bros. tröstet heute mal wieder mit einem neuen Gameplay-Trailer. Mit der Veröffentlichung läutet man die „Ace Chemicals Infiltration“-Videoreihe ein, die noch zwei weitere Videos bieten wird. Der nächste Teil wird am Samstag veröffentlicht.

Ihr seht unter anderem den reibungslosen Übergang ins Batmobil. Batman: Arkham Knight ist das Finale der Batman: Arkham-Trilogie der Rocksteady Studios. Neben dem legendären Fahrzeug und der angestrebten Spielbarkeit der Batman-Arkham-Serie will der Titel Spielern die “endgültige und vollständige Batman-Erfahrung” bieten. Scarecrow kehrt zurück, um die Superkriminellen Gothams zu versammeln und den Dunklen Ritter ein für alle Mal zu vernichten.